Beginne deine Reise zu innerer und äußerer Schönheit durch modernen Ayurveda. Wir beraten dich gerne.

Premium Quality

THE
 AYUR:FLOWERS Collection

Gefriergetrocknete Blüten für Körper und Seele

Buy It Now To Enjoy

Entdecke die einzigartige Welt der AYUR:FLOWERS

Diese gefriergetrockneten, organischen Blüten machen nicht nur Gute Laune und zaubern dir beim Ansehen ein Lächeln auf dein Gesicht, sondern enthalten wirkvolle Antioxidantien, natürliche ätherische Öle, Viatmine und Mineralien. Das schönste Superfood der Welt. Blumen.

The AYUR:FLOWERS Experience

INFUSION.STEAM.FOOD

Wofür kann man die AYUR:FLOWERS anwenden?

INFUSION 

Genieße deinen kalten oder warmen Aufguss bei jedem Anlass. Für die kalte Variante, die AYUR:FLOWERS im kalten Wasser 1-2 Stunden ziehen lassen. Für die Heißgetränkvariante 10-15 Min zugedeckt ziehen lassen. Deckel drauf. Et Voila. 

ESSBARES SUPERFOOD/ TOPPING

Ob für Getränketoppings oder im Essen verabeitet. Lass deine Dinnerparty zum kulinarischen Erlebnis werden. Toller Hingucker für Desserts, Kuchen, Drinks, Curries, Bowls etc.

STEAMBATH

Gönn dir eine Auszeit und erlebe Beautyrituals mit den AYUR:FLOWERS. Ob als Badenwannenzusatz oder in Form eines Gesichtsdampfbades. JUST RELAX.

HERBALISM "BACK TO THE ROOTS"

Stelle deine eigenen Tinkturen, Öle oder Oxymels her. Nutze altes Wissen und setze die AYUR:FLOWERS geschickt für dein Wohlbefinden und das deiner Liebsten ein.

Was macht uns besonders?

Schonend Gefriergetrocknet
Gefriergetrocknete Produkte behalten 90 % ihrer natürlichen Form, Farbe und ihres Aromas. Dank der Möglichkeit, den Prozess bei niedrigen Temperaturen durchzuführen, verlieren die Blüten und Kräuter ihre wertvollen Vitamine und ätherischen Öle nicht.
Qualität made in Europe
Unsere AYUR:FLOWERS kommen alle aus einem Bioanbaugebiet Polens. Das hochwertige MIRON Glas ist patentiert und wird in den Niederlanden produziert.
Made with Wisdom
Alle Mischungen und Blüten werden mit dem Gedanken kreiert Körper und Geist in Balance zu halten. Wunderschönes Lifestyle Produkt mit gesundheitlichen Benefits garantiert.

Komm auf den Geschmack

DETOX BOUQUET by ayur:beauté

€10,90

Only 9 left in stock

people are viewing now
🔥 Hurry up!
Sale end after
2021-05-28T16:47:00+0000
Unsere Detox  Bio Kräuter-Blütenmischung schmeckt nicht nur fantastisch und sieht wunderschön aus, sondern ist gefriergetrocknet und beinhaltet ein traumhaftet Bouquet mit allem was dir beim täglichen Entgiften hilft.  Deine...
  • MIRON Glas klein 15g 250ml
  • MIRON Glas groß 30g 1000ml
  • Refill Pack 15g

Secure checkcout

Call to action

DETOX BOUQUET by ayur:beauté - ayurbeaute
DETOX BOUQUET by ayur:beauté - ayurbeaute
DETOX BOUQUET by ayur:beauté - ayurbeaute
DETOX BOUQUET by ayur:beauté - ayurbeaute
DETOX BOUQUET by ayur:beauté - ayurbeaute
DETOX BOUQUET by ayur:beauté - ayurbeaute
DETOX BOUQUET by ayur:beauté - ayurbeaute
DETOX BOUQUET by ayur:beauté - ayurbeaute

Mein Herzensprojekt, die AYUR:FLOWERS bringen soviel Freude und Positivität in das Leben der Menschen, die damit in Berührung kommen. Das hat selbst meine Intention übertroffen, wie vielfältig, gesund, kreativ und einzigartig die gefriergetrockneten Blüten sind.
Romina Grieger-Bramkamp

Gründerin, ayur:beauté

Mein Feedback: Nachdem ich das Detox Bouquet probiert habe, würde ich auf jeden Fall das große Glas kaufen. Es schmeckt so lecker.
Viola Halfer

Photographer

"Ich habe deine Blüten auf dem letzten Yogafestival getrunken. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern schmecken auch noch dazu. Besonders Fleur de Rose hat es mir angetan."
Kundin

Our customer

Avatar

View gallery

HAST DU NOCH FRAGEN?

Warum sind Blüten so gesund?

Die Naturheilkundevorreiterin Hildegard von Bingen verwies schon vor langer Zeit auf die Wirkung von Blüten auf die Gesundheit. Zurecht: Ähnlich wie Kräuter haben Blüten eine sehr hohe Nährstoffdichte. Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe tragen zu der Deckung des Bedarfs bei und geben Blüten ihre Farben und ihren Geruch – Diese Stoffe haben unterschiedlichste Auswirkungen auf den menschlichen Körper (von beruhigend, über belebend, bis das Immunsystem stärkend). Die ätherischen Öle lösen sich super bei der Aufbereitung als Tee oder in einem Dampfbad zum Beispiel. Außerdem sind Blüten sehr Energiereich und mit Sonne und Lebenskraft aufgeladen. So haben sie einen wertvollen sattvischen Mehrwert aus ayurvedischer Sicht und heben die Stimmung.

Warum ist Gefriertrocknung so besonders?

Gefriergetrocknete Produkte behalten 90 % ihrer natürlichen Form, Farbe und ihres Aromas. Dank der Möglichkeit, den Prozess bei niedrigen Temperaturen durchzuführen, verlieren die durch Gefriertrocknung zubereiteten Rohstoffe nicht ihre wertvollen Vitamine und ätherischen Öle.

Habt ihr einen eigenen B2B Verkauf?

Schreib uns eine E-Mail an rominagrieger@ayur-beaute.de und wir antworten innerhalb von 1-2 Tagen um mögliche Kooperationen, B2B Preise etc. zu besprechen.

Wo kann man AYUR:FLOWERS kaufen?

Wir sind im Onlinshop oder ausgewählten Concept Stores, Restaurant, Yogastudios etc. zu finden. 

Kann man die Blüten essen?

EIn klares JA.

Wo werden die Blüten angebaut?

Alle Blüten- und Kräuter der AYUR:FLOWERS kommen aus einem Bioanbaugebiet Polens.

NEW

60 days, 3:59:12

AYUR:FLOWERS
VERSCHENKEN

Buy It Now